Und es gibt doch Gerechtigeit

Heute Mittag war einer dieser glorreichen Momente wo man denkt: "Die Gerechtigkeit hat wieder einmal gesiegt!" (während man sich Siegeshymnen vorstellt). Es war ein Augenblick grandioser Genugtuung.
Es geschah auf dem Weg nach Hause. Ich war mit einen Freund als Beifahrer von Marl aus Richtung Dorsten unterwegs. Es herrschte auf der Straße recht viel Betrieb, aber es ging trotzdem zügig voran. Hinter mir gab es aber jemanden, dem das offenbar nicht schnell genug war. Ein großer schwarzer Benz drängelte sich vorwärts, indem er meistens schon fast in der Mitte der Straße fuhr und bei jeder sich bietenden Gelegenheit sofort mehrere Fahrzeuge auf einmal überholte und generell weitaus zu schnell fuhr. Bei diesem Fahrverhalten, das wohl am besten als "asozial" beschrieben werden kann war sogar mein Beifahrer Herr K. der Meinung das der Fahrer es übertreibt. Wie dem auch sei, Herr K. sagt noch so: "Hoffentlich wird er geblitzt. Das wär schön."

**FLASH**

Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich mal so gewaltig über das unverwechselbare Blitzlicht eines Staarenkasten freuen würde. Herr K. und ich brachen sofort in Jubel aus.
Der Benz ist bestimmt mit 90 - 100 km/h erwischt worden, wo man nur 50 darf. Hoffentlich kostet es den Fahrer mehr als nur etwas Geld. Wer weiß, vielleicht hat er seinen Lappen verloren. Das wär schön.
Ich hätte so gerne sein "Siegerfoto" gesehen.
Bomel - 18. Okt, 17:29

tja: fail

Zufallsbild

singularity

Newsbox

>><<

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Neuanfang
Nun, ich hab mich dazu entschieden diesen Blog still...
Oberst Steiner - 10. Feb, 02:02
Np..das sollte jetzt...
Np..das sollte jetzt sicher keine Kritik sein xD
Bomel (Gast) - 9. Feb, 22:33
Mit deinen Weltherrschaftsplänen...
Mit deinen Weltherrschaftsplänen kannst du mich gernicht...
Bomel (Gast) - 9. Feb, 15:18
Muharharhar!!!
Ich habe einen Generator gefunden mit dem nun jeder...
Oberst Steiner - 9. Feb, 05:39
ja, aber mir ist kein...
ja, aber mir ist kein Märchen geläufig dass passen...
Oberst Steiner - 9. Feb, 03:09

Meine Gadgets

Suche

 

Status

Online seit 5680 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Feb, 02:02

Fundgrube
Träume
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren